Basta Berlin Spezial mit Dr. Reiner Füllmich

Dr. Reiner Füllmich spricht hier in dieser Podcast Folge sehr offen über den sog. Drosten Test oder auch PCR Test, der nachweislich weder eine Infektion noch eine Krankheit feststellen kann, auf dessen Grundlage aber Millionen von Menschen auf der ganzen Welt in Quarantäne gezwungen werden. Massive wirtschaftliche, soziale und gesellschaftliche Schäden sind die Folge. Verantwortliche Ärzte und Politiker müssen und werden mit Hilfe von Sammelklagen zur Rechenschaft gezogen, welche gerade akribisch und mit Hochdruck in den USA vorbereitet werden. Sehr spannend! Hört selber rein.
Ein riesen großes Dankeschön an Dr. Reiner Füllmich und sein Team vom Corona-Ausschuss, die unermüdlich an diesem Fall arbeiten, denn ohne PCR-Test gibt es keine Pandemie. Das Kartenhaus würde in sich zusammenfallen.

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments