Basis-Talk mit dem Landesverband Baden-Württemberg

„Talk in Balingen“
Wiederkehrende Gesprächsrunde mit den Vorständen des Landesverbands und Mitgliedern von dieBasis. Heute als Gast: David Claudio Siber

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Grüner
Grüner
9. März 2021 23:18

Vergesst nicht die Abschaffung der Masken und damit verbunden die Abschaffung der verhängten Strafgelder. Die Masken schützen nicht! Die Maske dient als Symool für Sklaven. Was und wohin gehen die Strafgelder? Selbst im Bundestag wurden alle Mitarbeiter und Abgeordneten über eine schriftliche Hausmitteilung benachrichtigt, dass die Maske öfter abgenommen werden sollte, weil sie gesundheitlich schädlich ist. Die Öffentlichkeit wurde aber nicht darüber informiert. Wenn die Maske weg ist, kommen sich die Menschen wieder näher und werden nicht noch aggressiver.
Die Maske ist das wichtigste Machtinstrument vor allem von Merkel und Söder, der gesamten Regierung und vieler Abgeordneten. Sie sind medizinische Laien und haben nicht das Recht 83 Mio. Bürger damit zu Gehorsamkeit umzuerziehen. Das verhängte Gesetz muss wieder abgeschafft werden. Eure Initiative finde ich gut und ich glaube fest daran, dass ihr in Eurem Wahlbezirk den Einstieg schafft.
Zur Machtbegrenzung: keine Berufspolitiker, Wechsel muss sofort erfolgen können, wenn der Mandatsträger nicht konform geht mit der Zielsetzung. der Basis, der Bürger. Die Partei und die Arbeit der Partei darf sich nicht nur auf die Mitglieder beziehen. Die Anliegen der Bürger müssen mit einbezogen werden! Bei den Inhalten wünschte ich mir noch den Punkt „Wahrheit“!
Es wird bis heute soviel gelogen und betrogen, dass einem die Sprache verschlägt. Die Wahrheit
darf nicht verschwiegen werden. In der Partei selbst sollte schon eine 100%ige Übereinstimmung
bestehen – Wer hat „was“ nicht verstanden, Fragen, Fragen!